Am 18. Mai besuchten uns am Vormittag jene Kinder, welche im kommenden Schuljahr 2010/11 die erste Klasse der Volksschule Kennelbach besuchen werden.

 

Die Patenkinder (Theo Winder, Klara Sieber, Jonas Schelling, Antonia Kaufmann, Gerald Fichtner und Lea Gschiel) aus der 3. Klasse begleiteten die Kinder durchs Schulhaus.

Sie werden auch zu Beginn des nächsten Schuljahres unsere Erstklässler bei der Eröffnungsfeier begrüßen und sie in den darauffolgenden Wochen so lange unterstützen und begleiten, bis sie sich in unserer Schulgemeinschaft eingelebt haben.

 

In den einzelnen Klassen und im textilen Werken konnten die Mädchen und Buben an diesem Dienstag etwas "Schulluft" schnuppern. Auch in der großen Pause waren sie mit unseren Schulkindern auf dem Pausenhof, was ihnen sichtlich viel Spaß bereitete.

 

Wir alle freuen uns auf:

 

David, Sebastian, Abdullah, Anna-Lena, Latif, Yasin, Angela, Fynn, Annalena, Furkan, Dilara, Edina und Darius.

 

*** weitere Bilder in der Bildergalerie

 

Dir. M.Köb