02/03/2012 Eislaufen in Hard

Ganz unter dem Motto “Spaß auf dem Eis” stand unser heuriger  Wintersporttag.

Am Freitag, den 2. 3. , fuhren wir mit 2 Bussen zum Eislaufplatz nach Hard. Dort ging es zuerst ans Schlittschuh verteilen und dann auf die Eisfläche.

Alle Kinder, von Anfänger bis Profi, zeigten mit Vergnügen ihr Können, wobei es auch immer wieder zu kleinen  Ausrutschern kam. Bei einem dieser Stürze zog sich unsere Direktorin Cornelia Graninger unglücklicherweise eine Verletzung an der Hand zu und bekam einen Gips.

Für das leibliche Wohl sorgte die Schulgemeinschaft und stellte eine leckere Jause zur Verfügung.

Der Vormittag konnte dann ohne weitere Zwischenfälle beendet werden und mit strahlenden Augen und ein wenig erschöpft fuhren wir wieder nach Kennelbach zurück.

Ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen: Susanne Sailer, Lisi Baldauf, Sabine Fässler, Ayfer Akbulut, Ulrike Wolfgang und Karin Sieber.

 

 

*** weitere Fotos in der Bildergalerie

 

 

Ulrike Türtscher