11/06 bis 13/06/2012 Landschultage in Sulzberg

Endlich war es so weit! Erlebnisreiche Tage im Ferienheim Feurle in Sulzberg waren angesagt. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte und der Himmel meist trüb war, nicht so die Laune der Kinder der 4. Klasse. Mit "Hand und Fuß" wurden die Natur rund um das Haus und im benachbarten Stall erkundet: Katzen, Enten, Hühner, Hasen, Zwergziegen, Ponys, Schweine konnten gestreichelt und gefüttert werden, Kunstwerke aus Heu wurden gebastelt und allerlei Spiele gespielt. Eine Wanderung nach Sulzberg ins Hochmoor musste vorzeitig abgebrochen werden, da ein heftiges Regenwetter aufzog. Bestens verpflegt wurden wir durch das Team in der Küche: Lisi Baldauf, Susanne Sailer und Ulrike Wolfgang. Danke für das schmackhafte Essen!

 

 

*** weitere Fotos in der Bildergalerie

 

 

Cornelia Granigner