25. Oktober 2011 Abschiedsfest für Dir. Martin Köb

Nach 10 Jahren an der VS Kennelbach nahmen die Schülerinnen und Schüler, die Lehrpersonen, die Eltern und Vertreter der Gemeinde Kennelbach von Dir. Martin Köb Abschied.

 

Noch einmal hießen ihn die Kinder mit einem Lied willkommen, zeigten auf, was sie an ihrem Direktor beeindruckte und beschenkten ihn mit einer Schultüte mit kleinen, persönlich gestalteten Schokolädchen. Die Lehrerinnen ließen in Fotos die gemeinsame Zeit bildlich vorbeiziehen und packten das Fotobuch in eine neue Aktentasche. Beim "Wiberklatsch" kamen einige "Gschichtle" unseres Direktors ans Tageslicht, worüber herzlich gelacht werden konnte. Ein eigens gegründeter Elternchor verabschiedete sich mit dem Lied "Dann geh doch" (und wollte ihn vielleicht doch noch zum Bleiben überreden). Bgm. Hans Bertsch dankte Dir. Martin Köb von Seiten der Gemeinde für seine wertvolle schulische Arbeit.

Nach dem abschließenden Lied "Alte Schule, altes Haus" klang der Abend bei einem tollen Buffet, das Frau Susanne Sailer in Zusammenarbeit mit der Gemeinde und Frau Edeltraud Lau bestens vorbereitet hatte, aus.

 

Wir wünschen Dir. Martin Köb für seine neue Aufgabe als Leiter der VS Höchst-Kirchdorf alles Gute und danken ihm für die schöne Zeit an unserer Schule.

 

*** weitere Bilder in der Bildergalerie

 

 

Dir. Cornelia Graninger