05/07/2013 Schlussfeier

Zum Schulschluss trafen sich alle Kinder mit ihren Eltern in der Aula. Heuer war eine besondere Überraschung angesagt. Die Kinder hatten für die Direktorin Cornelia Graninger ein selbst gedichtetes Lied mit ihren Lehrerinnen einstudiert: "Hurra, hurra, Frau Graninger ist da" klang es durch den Saal und alle hießen die "neue" Direktorin herzlich willkommen.


Anschließend wurden die Kinder der 4. Klasse in die Mitte genommen und sie nahmen Abschied vom Haus der Volksschule. Mit einem kräftigen Applaus ging es dann in die Klassen zur Zeugnisverteilung.

 

Ich möchte mich bei den Kindern, beim Leherinnenteam und den Eltern für die tolle Überraschung, die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen bedanken.

 

 

Cornelia Graninger

 

 

*** weitere Fotos in der Bildergalerie