30/06 bis 03/07/2014 Projekttage 2. Klasse

Am ersten Projekttag, dem 30. 6., war der Lehrer und Musiker Wolfgang Kremmel in der 2. Klasse. Es wurden viele Kraftlieder gesungen und eine Fantasiereise mit seinen Klangschalen gemacht.

 

Am nächsten Tag trafen sich die Kinder mit ihren Brieffreunden von der VS Rieden. Nach dem Federballspiel wurde ihnen auch noch die Schule gezeigt.

 

Am Mittwoch ging es wieder einmal mit dem Förster Lukas Müller in den Wald. Unter anderem wurde sogar eine Waldkugelbahn gebaut.

 

Interessant war am Donnerstag der Ausflug zur Polizei Wolfurt. Sämtliche Helme und Uniformen durften anprobiert werden. Auch der Gemeindekotter wurde von den Kindern inspiziert.

Danach besuchten sie noch den neuen Niederseilgarten an der Ach.

 

 

Eva Bodingbauer

 

 

*** weitere Fotos in der Bildergalerie