27/06/2014 "Vorhang auf!" Theaterabschlussabend

"Vorhang auf!" - so lautete das Motto unseres großen Theaterprojektes, das von der Schauspielerin Yasmin Ritter geleitet wurde und vom VKS (Vorarlberger Kulturservice) finanziell großzügig unterstützt wurde.

 

Am Freitag, 26. Juni 2014, zeigten die Kinder ihren Eltern, Geschwistern Verwandten und Freunden, was sie in dieser Zeit gelernt haben. Die 1. Klasse brachte die "Bremer Stadtmusikanten" zur Aufführung, die 2. Klasse spielte ein Stück über Blumen und begeisterte mit einem Tanz,

die 3. Klasse zeigte auf, dass Mädchen und Burschen ganz unterschiedlich sind und die 4. Klasse probierte sich an Improvisationen und abschließend einer Reihe von gespielten Witzen. Mit viel Applaus wurden die kleinen SchauspielerInnen belohnt.

 

Nach der Aufführung hatte die "Neue Schulgemeinschaft" (Ulrike Wolfgang-Berlinger) ein tolles Buffet hergerrichtet und das Fest ging noch bis in die späten Abendstunden.

 

Herzlichen Dank an alle, die zu diesem begeisterndem Fest beigetragen haben.

 

 

Cornelia Graninger

 

 

*** weitere Fotos in der Bildergalerie